Feel free to comment in English as well!

Dienstag, 17. Februar 2015

Mulberry Alexa Foggy Grey Soft Buffalo Leather

Heute möchte ich euch meine zweite Alexa vorstellen - Regular Alexa in der Farbe Foggy Grey mit Gunmetal Hardware, wieder in dem wundervollen, leider nicht mehr erhältlichen Soft Buffalo Leder:

Mulberrys Alexa in Regular ist einfach eine ideale Tasche für mich - die Größe, weil man sie Cross Body tragen kann und vom Stil her - sie verbindet Eleganz mit Sportlichkeit. Perfekt! :-)
Meine "Essentials":


Besonders gefällt mir an diesem Modell der "warme" Grauton in Kombination mit der Gunmetal Hardware:


Ein seltenes Exemplar der Alexa - Mulberry-Liebe auf ganzer Linie!


In dieser Farbe nach meiner Erfahrung auch sehr vielfältig einsetzbar - und eben mal nicht "nur" Schwarz oder Braun. ;-)


Kommentare:

  1. Bag twins (once again ;) ) - die Lexie in Foggy Grey ist einfach toll, ich liebe sie! :)

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, da sind wir ja auch Twins... :-)
    Ja, die Farbe ist einfach etwas Besonderes! Ich hätte nie gedacht, dass ich eine graue Tasche lieben würde.

    AntwortenLöschen