Feel free to comment in English as well!

Sonntag, 16. März 2014

Mulberry Morgan Small Messenger - Oak

Gerade rechtzeitig zu diesem herrlichen sonnigen Frühlingswetter habe ich diese wunderschöne Mulberry Messenger Bag erstehen können:

Wer sichergehen möchte, eine echte, authentische Mulberry Bag gebraucht zu erwerben, ist bei Shian von Naughtipidginsnest bestens beraten. Sie bekommt laufend Designer-Taschen neu herein, fotografiert diese wunderschön und informiert genauestens über den Zustand. Auch ihre Beratung und ihr Verständnis für jegliche Fragen und Wünsche sind beispiellos...
Schaut, wie wunderschön sie die Tasche verpackt hatte:


Außerdem auch noch versehen mit einem Echtheitszertifikat und Taschenpass! ;-)

Ich liebe diese Tasche sehr, besonders das wunderbare qualitativ sehr hochwertige Leder in diesem herrlichen Goltton, genannt Oak (allersings schon eher eine "Orangen-Eiche" ;O ).

Gleich am nächsten Tag im Büro:



Mittwoch, 12. März 2014

Gigliodoro Epoca Dark Green

Heute möchte ich "Hunter", meinen vintage anmutenden Gigliodoro Epoca Compagna in "jagdlich Grün" vorstellen.


Die Farbe ist fototechnisch - wie so oft - nur sehr schwer zu fassen.

Das Leder ist eine Wucht: Ich habe nie etrwas Weicheres gefühlt bei den Epoca Ledern.. herrlich! Und trotzdem so wunderschön pebblig.
Aber lassen wir Fotos sprechen... (Ich habe es irgendwie nicht geschaft, die Fotos zu drehen - sie erscheinen immer so, auch noch Drehen im Fotoprogramm... :-( )


Diese beiden Fotos treffen das Äußere am Besten.




Dieses Fotos geben die Farbe deretwas gletteren Innenseite am Besten wieder.


Durch dieses dunkle Grün und den Gigliodoro-Schriftzug bekommt der organizer gleich so einen Vintage-Touch... :-)

Hatte gehofft, mit dieser Farbe meinen Mann, den Jäger mit Gillio zu infizieren... Er findet Hunter zwar traumhaft, aber einfach zu klein... im Moment nutzt er A4, manchmal auch A5.