Feel free to comment in English as well!

Samstag, 29. November 2014

Mulberry Alexa Oak Soft Buffalo Leather

Dieser Post wird eine Taschen-Serie einläuten...schon viel zu lange will ich auch mehr über meine zweite (oder eigentlich erste, chronologisch gesehen) Passion schreiben - die Handtaschen, seufz...

Den Anfang macht die erste meiner Mulberry Alexas, die Regular Alexa in Oak Soft Buffalo Leder mit Soft Goldener Hardware:






Ein absoluter Traum für mich bis heute - ich besitze sie schon einige Monate und liebe sie.
Shian von Naughtipidginsnest macht das Auspacken mit ihrer liebevollen Art, die Taschen zu verpacken, jedes Mal zum ganz besonderen Erlebnis:


Hier ein Vergleich des Buffalo Oak Leders mit dem schon geliebten Oak Darwin Leder meiner Bayswater - herrlich warme Töne!



Mulberrys Modell Alexa in der Regular Größe ist für mich genau die richtige Alltags- und Shoppingtasche. Letzteres, da sie dank des Schultergurts Cross Body getragen werden kann.




Der Innenraum fasst genau das, was ich brauche: Organizer (Gillio Medium oder Filofax personal), Portemonnaie (Gillio Pocket Mia Cara oder Wallet), Handy, Taschentücher, Kosmetikpouch.
Das sind meine Essentials, die ohne eingeengt zu sein wunderbar Raum finden:


Seufz:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen