Feel free to comment in English as well!

Sonntag, 4. Mai 2014

Meet Sun - Compagna Croco Mat Honey

Passend zum Frühling habe ich diesen traumhaften Organizer preloved erwerben dürfen:


Schon immer hat mich diese helle freundliche Farbe gereizt - allerdings hatte ich von meinem Leder Sample und von einigen Fotos her Sorge, dass die Farbe zu "Mustard", zu "senfmäßig" wäre. Sie ist wohl auch in neueren Produktionslinien eher so ausgefallen.
Daher habe ich gleich zugeschlagen, als dieses ältere Modell - ca. vor einem Jahr bei Gillio gekauft - angeboten wurde.


Sie kam auch noch bei diesem herrlichen Sonnenwetter bei mir an, sodass ich gleich diese herrlichen Bilder knipsen konnte. Auch Divider wurden "à la Minute" hergestellt.
Ihr Name folgerichtig: "Sun" - "Sonne" :-)





Da ich ja meine Binder immer sehr oft nach Lust und Laune wechsele, ist es schon sehr bezeichend, dass ich schon drei Wochen lang in ihr wohne ... ;o


So sieht dann der Inhalt meiner Mulberry Morgan aus - bei dem schönen warmen Wetter gönne ich mir eine kleinere, leichte Handtasche. ;-)







1 Kommentar: