Feel free to comment in English as well!

Dienstag, 6. Mai 2014

Back home again - Brownie

Sie war mein zweiter Gillio Compagna - Brownie...


Von der Farbe her ein wunderschönes, sattes Dunkelbraun - traumhaft.
Aber fragt mich nicht, warum - irgendwie kam ich mit dem dicken, sehr pebbeligen Epoca Leder, und vielleicht auch ein wenig mit dem recht dunklen Braun, nicht zurecht...


Ich verkaufte sie wieder.
Glücklich erwarb ich kurze Zeit später bei Luxekadeautjes einen anderen dunkelbraunen Compagna, einen glatteren, helleren: Nougat

Aber: Ach, oh weh! :-(
Ich lernte mehr und mehr das pebbeligere Leder lieben... und fand, im Gegenteil, das glattere eher langweilig... seufz.

Jedenfalls hatte ich "Sellers-Remorse" und trauerte Brownie etwas nach. In der FB gruppe dann konnte ich sie immer auf wundervollen Fotos ihrer neuen Besitzerin in den USA bewundern und war froh, dass sie geliebt wurde.

Als diese dann andeutete, dass sie sie wegen eines neuen Kaufs evtl. vielleicht, unter Umständen, verkaufen würde, habe ich gleich Bescheid gesagt, dass ich sie so gerne wieder "heimholen" würde.
So, genug der rührenden Geschichte, da ist sie - schön wie eh und je:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen