Feel free to comment in English as well!

Donnerstag, 17. April 2014

Slim - Gillio Compagna Black

Fasziniert, wie viele von euch es schaffen, in einem Compact oder Slim zu wohnen - ich selber gahörte ja auch mal dazu ... - war ich natürlich auch in Versuchung, es mal mit einem Gillio Slim Compagna zu versuchen:


 Schon verlockend, der Unterschied... der Slim ist um Einiges schmaler.
Und ich bin nur mit den Sachen umgezogen, die ich tatsächlich auf täglicher Basis brauche, was immer noch eine ganze Menge ist.  ;o


Aber ich muss gestehen, dass ich bisher nur einmal zum Ausprobieren eingezogen bin.
Im Moment genieße ich das Layout, welches ich immer mit mir Rumschleppe, verwende ja gerade sogar die noch schwerere Mia Cara.

Trotzdem finde ich es nicht schlecht, den Slim in der Hinterhand zu haben, falls ich mal weniger mitnehmen möchte.

Hier noch einmal der vergleich mit dem Compagna:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen