Feel free to comment in English as well!

Mittwoch, 16. April 2014

Milky Way

In diese Farbkombination hatte ich mich Anfang des jahres schon einmal verliebt... Tiffany, Cream/Darkbrown Compagna. Die Kombination ist traumhaft - das herrliche, nicht zu dunkle Epoca Dunkelbraun in Kontrast zu dem hellen Cream... leider hatte ich immer ein wenig Angst wegen der Empfindlichkeit und Tiffany wieder verkauft.
Allerdings habe ich mich immer wider dabei ertappt, dieser wunderschönen Kombination etwas hinterherzuweinen...
Umso glücklicher war ich, als dieses Schätzchen zum Verkauf stand:


Und weil so cremige Töne sofort zur Namensgebung inspirieren, brauchte der Compagna nicht lange auf seinen Namen zu warten.



Natürlich habe ich auch jetzt immer noch ein klein wenig Angst wegen der hellen Verschlusslasche, auf der sich ein leichter grauer Schimmer im Bereich des druckknopfes wohl nicht vermeiden lassen wird... aber das ist dann so - der Organizer ist ja zum Gebrauch da!


Mit dem hellen Leder-Fly-Leaf erschien mir das Innrer etwas fade, sodass ich mir das dunkelbraune Fly-leaf von Nougat, meinem dunkelbraunen Compagna ausgeliehen habe - perfekt, finde ich!


Ein wunderschönes Duo zusammen mit Praline, meinem Mia Cara-Wallet:


Ein traumhafter Organizer - ein Keeper, würde ich sagen! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen