Feel free to comment in English as well!

Samstag, 12. April 2014

Medium Mia Cara - Goldie

Obwohl ich mit dem Gillio Epoca Gold schon einmal Schiffbruch erlitten hatte - einen Compagna Medium in Gold hatte ich zurückgeschickt, da die Farbe eher hellbraun, beige und einfach fade daher kam - wagte ich mich an eine preloved Medium Mia Cara:



Wie immer ist die Farbe schwer zu erfassen auf den Fotos - je nach Licht wirkt sie auch in Natura anders...


Soooo viele Leder zum Schnuppern, Befühlen und Anhimmeln.... seufz!

In wunderschöner Kombination mit ihrer kleinen Schwester Praline:


 Meine Lieblings-Mia...(Vielleicht wird mich Grizzly wieder verlassen...)




Kommentare:

  1. Thank you for sharing & you always have such wonderful & tempting pictures here! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. You're most welcome, Anita! :-)
      Thank you for your comment!

      Löschen