Feel free to comment in English as well!

Sonntag, 13. April 2014

Kiss - Mia Cara Pocket, New Epoca Red

Klein, aber mit umwerfender Wirkung, mit einem Wort: Kiss! <3


Durch Praline, meine erste Mia Cara, auf den Geschmack gekommen - die kleine dunkelbraune Pocket Mia Cara war seit Mitte Januar als Geldbörse im Einsatz, hat mich bei den neuen Mia Cara Farben vor allem das neue, etwas brilliantere Rot gereizt...
Nachdem ich ein Leder-Sample bekommen hatte, war es um mich geschehen, und gerade als Geldbörse konnte ich mit das Rot wunderbar vorstellen. Schön "pebblig" sollte sie sein, mein Wunsch wurde erfüllt:



Natürlich bin ich gleich eingezogen und wohne finfanztechnisch nun seit Anfang April in "Kiss":


Interessant ist die herrlich genarbte Oberfläche fast überal,


im Inneren aber wechseln die Oberflächen manchmal ab, so wie hier an der Tasche, welches die Einzelstücke sehr interessant macht:


Damit die kleine Mia nicht alleine reisen musste, habe ich ihr eine Begleiterin mitbestellt ;O, Toffee, die ich euch in einem anderen Post vorstellen werde:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen