Feel free to comment in English as well!

Sonntag, 6. April 2014

Kate Spade - Postman´s Lock

Schon einmal hatte ich mich an einem Kate Spade Organizer versucht, kam aber mit dem rundherum schließenden Reißverschluss irgendwie nicht klar - mein Planer muss ganz schnell zu öffnen sein. :-)
Auch, muss ich sagen, war ich enttäuscht von dem nicht ledernen und qualitativ sehr einfachen Inneren des Binders.
Trotzdem habe ich mich verleiten lassen, noch einmal einen Kate Spate Planer auszuprobieren - diesmal einen ohne Zip.


Zum Einen hat mich sofort die Postman´s Lock "angemacht"... hinzu kamen das  100% Rot und die wunderbar genarbte Oberfläche des Leders:


Diesmal enttäuschte auch das Innere nicht. Ausgekleidet ist der Planer mit hochwertigem glatten Leder.



In der linke Innenseite befindet sich noch ein von links (also außen = die Ringe sind nicht im Weg) zu bedienendes Fach - besonders interessant das Stofffutter:


Alles in allem ein toller Organizer - hochwertig, chick und handlich!!! <3


Kommentare:

  1. Total schön liebe Ena!!!!! Ich finde das Design der Kate Spade´s ja total schön!!! Wünsch dir viel Freude damit! ;)

    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Natalie!
      Also diese Kate Spade hier überzeugt auch einfach von der Qualität her... :-)

      Löschen