Feel free to comment in English as well!

Mittwoch, 9. April 2014

Bordeaux - ein Nachruf



Schon lange habe ich mit der Farbe Burgundy geliebäugelt... Als ich dann diesen wunderschönen Compagna auf der Gillio Homepgae im Angebot sah, konnte ich nicht widerstehen.

Ohhhh, was für ein Traum:


Glatter, als ich es vom Leder her eigentlich gewollt hätte - aber das Leder ist sooo schön soft und weich, herrlich... seufz!


Die goldene Hardware ist bei diesem schönen Bordeaux-Ton einfach unübertroffen!


Mit meinen Frühlingsdividern  eine wunderschöne Kombination.


Hier noch ein vergleichsfoto mit Praline, meiner dunkelbraunen Pocket Mia, die ich als Geldbörse verwende:


Nachruf steht in der Überschrift dieses Posts, da mich dieser schöne Gigliodoro inzwischen wieder verlassen hat und nun glücklich und heiß geliebt in UK lebt... ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen