Feel free to comment in English as well!

Mittwoch, 12. März 2014

Gigliodoro Epoca Dark Green

Heute möchte ich "Hunter", meinen vintage anmutenden Gigliodoro Epoca Compagna in "jagdlich Grün" vorstellen.


Die Farbe ist fototechnisch - wie so oft - nur sehr schwer zu fassen.

Das Leder ist eine Wucht: Ich habe nie etrwas Weicheres gefühlt bei den Epoca Ledern.. herrlich! Und trotzdem so wunderschön pebblig.
Aber lassen wir Fotos sprechen... (Ich habe es irgendwie nicht geschaft, die Fotos zu drehen - sie erscheinen immer so, auch noch Drehen im Fotoprogramm... :-( )


Diese beiden Fotos treffen das Äußere am Besten.




Dieses Fotos geben die Farbe deretwas gletteren Innenseite am Besten wieder.


Durch dieses dunkle Grün und den Gigliodoro-Schriftzug bekommt der organizer gleich so einen Vintage-Touch... :-)

Hatte gehofft, mit dieser Farbe meinen Mann, den Jäger mit Gillio zu infizieren... Er findet Hunter zwar traumhaft, aber einfach zu klein... im Moment nutzt er A4, manchmal auch A5.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen