Feel free to comment in English as well!

Freitag, 7. Februar 2014

Congo - der Mulberry unter den Gillios

Heute möchte ich euch einen Gillio Compagna vorstellen, der die Compagna typische Aufteilung hat, die ich so liebe, aber vom Leder her eine andere Qualität aufweist - er erinnert mich an die Mulberry Congo Leder Organizer - daher auch sein Name: Congo


Das Tolle an diesem Leder: Es ist weder matt noch glänzend (vielleicht ein wenig ähnlich dem Osterley), fühlt sich superweich an, ist squishy wie eben ein Gillio Compagna und hat einen traumhaft edlen Braunton!
Diesen wunderschönen Organizer verdanke ich Victor von Luxecadeautjes
 (Many thanks to you, Victor, for your neverending patience! :-) )
- ein Laden, in den ich sooo gerne mal schauen möchte - seht euch dieses traumhafte bis oben hin gefüllte Regal an:

With friendly permission of "luxecadeautjes.nl"
Obwohl ein Gillio, kam Congo in der wunderschönen alten Gigliodoro-Box und der grünen Dustbag an.


 Herrlich... seufz!
















Noch ein Blick ins Innere:



Die Ringe sind matt, und zwar matter, als ich sie bisher kannte - sehr edel:


Natürlich bin ich gleich glücklich eingezogen...


Ein wunderschöner, besonderer Gillio Compagna -
umso mehr, als Eelke von Luxecadeautjes mir mitteilte, dass nur zwei davon hergestellt wurden...

Kommentare:

  1. Liebe Ena, wie schön, dass du einen so tollen "Gillio-Ersatz" für deinen geliebten Osterley gefunden hast! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Naja, "Ersatz" würde ihm irgendwie nicht gerecht werden... Aber es ist schon ein traumhafter Organizer, der das, was mir am Osterley so gefallen hat mit Compagna-Softness und Aufteilung verknüpft - perfekt! ;-o

      Löschen