Feel free to comment in English as well!

Donnerstag, 14. März 2013

LOVE

Nachdem sich der Balmoral neben meinen Baroques zu meinem Lieblingsmodell entwickelt hat, bin ich überglücklich, euch heute meine neue große Liebe auf dem Gebiet der Filofax-Organizer vorzustellen:
meinen neuen Balmoral A5 in Rot



Natürlich bin ich sofort eingezogen (der schwarze Balmoral muss nun leider eine Auszeit nehmen)... Seufz!




Ich liebe einfach alles am Balmoral - sein Äußeres...

die Innenaufteilung mit den verschiedenen Fächern (vor allem links die Kartenfächer mit den beiden Fächern dahinter, das eine mit Druckknopf zu verschließen und rechts auch noch das Einsteckfach hinter dem Blockfach)...

sein ganzes "Auftreten"... wie er sich anfühlt... schwärm!!!





 Einfach ein Traum... aber seht selbst: (natürlich gleich mit neuen Registern ;-o )






 So schaut mein aktuelles Team aus, welches mich täglich begleitet... freue mich soooo darüber! :o)



Freitag, 8. März 2013

Spring Time - der Chameleon Spring Green

Leider war ich beruflich so eingespannt, dass ich erst heute dazu komme, euch meinen frühlingshaften Begleiter seit dem ersten März vorzustellen (eigentlich seit dem zweiten.. ;-o ) -

meinen Personal Chameleon in Spring Green:


Schon die Farbe wirkt inspirierend und so habe ich, obwohl ich ihn bereits Ende letzten Jahres erworben habe, bis jetzt gewartet, ihn in Benutzung zu nehmen...

Oh, und wie wunderschön er jetzt zu den ersten Sonnentagen des Frühlings passt mit seiner Farbe und seinen passenden Registern:







Schon beim Umstieg von Pocket-Format auf die Personal-Einlagen, zunächst mit dem Umweg über das Compact-Format, hatte ich mich in das Modell Chameleon verliebt!