Feel free to comment in English as well!

Mittwoch, 25. Dezember 2013

Wichteln im Filofax-Forum

Im Filofax-Forum haben wir dieses Jahr, angeregt von der lieben Natalie, ein Wichteln veranstaltet.
Wer mitmachen wollte, hatte einen kleinen Fragebogen bzgl. seiner Vorlieben in Sachen Schreibwaren und Filofax zu beantworten.
Natalie und ihre Tochter haben dann ausgelost, wer wem ein Päckchen schicken durfte. Um den Geschmack des anderen möglichst genau zu treffen, konnte sich dann jeder den Steckbrief seines Wichtels genauer anschauen.
Eine herrliche Sache!
Rechtzeitig vor Weihnachten wurden die Päckchen alle verschickt und ab gestern durfte ausgepackt werden...
Ohhh, ist das spannend - schaut Euch mal dieses vollgepackte Päckchen an:

Bin ich aufgeregt...

Beim Herausholen der Päckchen stelle ich fest, dass das ja gar kein Ende nimmt:


So, dann mache ich mich mal ans Auspacken - das dauert eine Weile bei der Menge Päckchen.... holt Euch inzwischen mal was zu trinken oder knabbern! ;-)

Uiiiiii:


Wow, lauter tolle Sachen: besonders angetan haben es mir die Notizhefte, die besonderen Büroklammern und die Klebe-Tabs!

Das absolute Highlight ist allerdings der Froschkönig-Kugelschreiber:


Vielen herzlichen Dank an meinen lieben Wichtel!!!
(Ich habe keinen blassen Schimmer, wer es gewesen sein könnte... )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen