Feel free to comment in English as well!

Freitag, 1. November 2013

Trollbeads - eine weitere Passion

Heute möchte ich euch meine zweite relativ neue Passion vorstellen: Trollbeads!

Diese wunderschönen Armbänder mit der Möglichkeit, immer wieder je nach Outfit, Stimmung, Jahreszeit... ein anderes Schmuckstück zusammenzustellen, kommt mir mit meiner Sammelleidenschaft natürlich sehr entgegen...

Allerdings dauert es schon eine Weile, bis man dann so ein schönes Band zusammen gesammelt hat.
Denn Trollbeads sind teuer, aber eben einfach Kult! :-)
Trollbeads ist das Oroginal, andere Marken, wie z.B. Pandora, sind auf diesen Zug mit aufgesprungen.

Aber nun hier zu dem Armband, wie ich es euch heute vorstellen möchte, in Blautönen gehalten:


Ich muss zugeben, dass sich ein paar Pandora-Beads daziwschen geschlichen haben (da war hier um die Ecke ein Pandora-Ausverkauf mit 30% und so habe ich ein paar schöne Silberbeads abgestaubt :o ).

Eine herrliche Leidenschaft... kein Armband ist gleich!






Na, und schaut mal, wie herrlich das Schmuckstück auch zu meinem "Blue" passt:


















Nun mal "Butter bei de Fische": Wie sieht es bei euch mit weiteren Leidenschaften (oder Spleens) aus?
Oder gibt es noch jemanden im Trollbead-Fieber?

-> Übrigens hat auch Cathryn auf Cat´s Corner immer wieder hrrrlich insirierende Bracelets auf ihrem Blog... schwärm!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen