Feel free to comment in English as well!

Freitag, 18. Oktober 2013

Gillio - die Zweite: "Brownie"

Heute stelle ich euch meinen zweiten (als zweiten bestellten und als zweiten erhaltenen ;-) ) Gillio Firenze Organizer vor, den Medium Compagna Epoca in Dunkelbraun, gekauft bei Luxecadeautjes.NL
Es ist immer eine große Überraschung beim Auspacken, denn von den Fotos her weiß man ja doch nie genau, wie der Organizer ausfällt:


Ein Traum vom Leder her! Ich liebe die Struktur und die wunderbare schokobraune Färbung!
Und wieder ist es schwer, die Farbe richtig einzufangen - sie wirkt je nach Lichteinfall ein wenig anders.
Hier die beiden, Blue und Brownie, im Tageslicht...

(Hier kommen beide Farben trotz des natürlichen Lichte leicht künstlich raus - sie sind eigentlich lebendiger.)

Und auch in diesem Gillio fühle ich mich mitsamt meinen Einlagen pudelwohl... sehr edel mit dem Braunton...



Die Qualität ist schon beeindruckend... ich muss ja gestehen, dass ich in dem Punkt ein wenig skeptisch war.
Selbst mein Mann, der jetzt nicht so einen Organizer- und Leder-Tick hat, musste zugeben, dass das vom Anfühlen, Schnuppern und dem Gesamteindruck her Welten sind...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen