Feel free to comment in English as well!

Montag, 23. September 2013

Aller guten Dinge sind drei...

Irgendwie habe ich es gerade mit den Sprichwörtern bei meinen Posts... ;-)

Aber da auch dieses Sprichwort einen wahren Kern hat, möchte ich euch heute meinen dritten Osterley vorstellen - tadaaaa:



Sicherlich erinnert ihr euch an meine Vergleichsfotos von den drei Osterley Farben in meinen Compact Osterley - Zeiten... da hatte ich auch alle drei Farben! (Es gibt ja noch den braunen Osterley, der mich aber nie gereizt hat.)

Das Orange hat einfach eine ganz besondere Ausstrahlung - vor allem jetzt, wenn der Herbst kommt.


Und weil es so schön ist, auch noch mal alle drei Farben zusammen:


Im Moment sind mir die Bäume noch zu grün... aber wenn die Blätter sich wieder herbstlich färben, werde ich sicherlich einziehen in meinen herrlichen Kürbis...


1 Kommentar:

  1. Hi, ich bin seit Jahren Filofax-Fan, aber ich bin erst jetzt auf diese Seite gestoßen. Tolle Seite und der Osterley hat es mir auch angetan. Ich bin Compact-Freund und meiner ist orange. Dank der Shopping-Card werde ich in den nächsten Tagen aber noch weiter zuschlagen. Danke hier schonmal für den Tipp bei der Malden-Bestellung. Werde ich beherzigen. Für die tollen selbst gemachten Register wird Scrapbook-Papier verwendet. Aber wie machst Du die Beschriftung? Über einen Tipp würde ich mich sehr freuen.

    AntwortenLöschen