Feel free to comment in English as well!

Freitag, 30. August 2013

Kate Spade Organizer - die wunderschöne Tochter einer anderen Mutter

"Andere Mütter haben auch schöne Töchter"... oder wie sagt man so schön?
Eine solche wunderschöne Tochter ist dieser Kate Spade New York Leder Organizer in der Farbe Korall:



Die Farbe lässt sich sehr schwer einfangen, sie kommt auf Fotos eher wie ein Pink heraus. Allerdings hilft ein weißer Hintergrund:

Es ist eine wunderschöne Mischung aus Pink Und Orange (etwas mehr Orange ;) ) und MEGA-knallig!!!


Besonders für Reisen eine sehr schöne Sache mit dem Zip, welcher den Inhalt gut schützt.
(Eigentlich auch im Alltag in den Tiefen der Handtasche oder des Shoppers nicht schlecht..)











Der Kate Spade Planer bietet auch Einiges an Fächern:


vorne links ...


... und vorne rechts ...






... nicht zu vergessen neun Kartenfächer ...



... sowie hinten eine Sekretärstasche.



Das Innere ist mit einem süßen gepunkteten Stoff ausgekleidet - sehr weiblich, finde ich.

Im Zuge meiner "Räumungsarbeiten" in meinem Organizer-Regal hat mich der Kate Spade diese Woche wieder verlassen - ich bin im Alltag irgendwie kein Zip-Typ.

Liebe Forums-Mitstreiterin, ich wünsche dir super viel Freude mit diesem herrlichen stylischen Planer!!!  :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen