Feel free to comment in English as well!

Sonntag, 24. Februar 2013

Meeting Friends - 2. Filofax Meet-Up München


War unser erstes Filofax Meet-Up in München geprägt von der Spannung: "Wie sind die anderen so? - Wie wird es überhaupt?", so war es diesmal irgendwie ein Gefühl von "alte Freundinnen treffen"... herrlich!!!

Wie eine Schneekönigin hatte ich mich darauf gefreut und war glücklich, dass es geklappt hatte, schon wieder einen gemeinsamen Termin zu finden - war unser erstes Treffen doch gerade mal vier Monate her!

Ein kleiner Wermutstropfen war allerdings, dass eine unserer lieben FF-Freundinnen kurzfristig krank war... :-(   - ganz liebe Grüße an dieser Stelle - wink... :-)

Schön war, dass wir in unserem Treffpunkt, dem "Starbuck´s" am Odeonsplatz, wieder den gleichen Tisch belegen konnten wie im Oktober, auf dem wir viel Platz für unsere mitgebrachten Filofaxe hatten.
Beeindruckend allein schon die Malden-Ansammlung, die da auf den Tisch kam:

Wieder haben wir die Gelegenheit genutzt, die Filos der anderen zu bestaunen, beschnuppern, befühlen und uns gegenseitig Anregungen zu geben für die Aufteilung und Nutzung...

Der Hit waren die Importe unserer "Amerikafahrerin":

 

Vielen Dank an dich für deine vorausschauenden Hamstereinkäufe!!! ;-)



Na, und dann musste natürlich unser

obligatorischer Turm aufgebaut werden...














 Abschließend beschritten wir noch den gemeinsamen "Pilgerweg" zu KaBu in der Rosenstraße.













Im KaBu durfte ich noch ein Schnäppchen für eine andere liebe Filo-Mitstreiterin im hohen Norden erwerben...

 ... hier im Vergleich mit meiner großen Lady (links).



Fazit unseres zweiten Meet-Ups:

Toll war es wieder!!!
Müssen wir unbedingt wiederholen (allerdings in einer wärmeren Jahreszeit...)!!!

Kommentare:

  1. Oh,wie wundervoll :o))...wie ich mich freu`:o))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie ist schon auf dem Weg zu dir, die große rote Amazone... ;-)
      Bin gespannt auf deinen Port dazu dann irgendwann!

      Löschen
  2. Antworten
    1. Jepp!!!
      ...und von daher ja auch wiederholungswürdig... ;-)

      Löschen
  3. Bin beim nächsten Mal bestimmt auch wieder dabei, hab' euch alle vermisst - Kaffee wäre definitiv besser gewesen als Salbeitee ;) Danke für die lieben Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, das bist du dann auf jeden Fall!!!
      Sooo lange werden wir ja bestimmt nicht wieder warten.
      Sommer??? :-)

      Löschen
  4. Auch dir danke für die schöne Zusammenfassung.
    "Alte Freundinnen treffen" trifft es wirklich sehr gut. War total schön mit euch!

    Elke, ich hoffe dir gehts einigermaßen besser!?

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt alles so wunderbar. Ich als neuer Filo-Fan frage mich, wie es wohl mit einem Meetup in Hamburg aussehen würde? Ich wäre interessiert, habe es nur leider absolut nicht drauf, so etwas zu planen.

    AntwortenLöschen