Feel free to comment in English as well!

Mittwoch, 27. Februar 2013

Baroque Family

Ohhh, ich bin ja sooo glücklich, euch heute meine Baroque-Familie vorstellen zu können!



In meinen Pocket-Zeiten (vor diesem Blog ;-) ) war ich auch schon so begeistert von diesem herrlichen Modell mit dem zarten Äußeren und dem überwältigenden Inneren... so habe ich es beim Formatwechsel auch nicht fertiggebracht, alle zu verkaufen und habe den Pinken Pocket behalten.
Nun hatte ich das Glück, auch im Personal-Format wieder alle drei Baroque-Farben zu erwerben - ich kann gar nicht sagen, welcher mir am besten gefällt... eigentlich dachte ich immer der in Hot Pink (Vielen Dank, liebe Chrissie, dass du mir zu diesem verholfen hast :-D!!), dann denke ich "nein, Schwarz ist viel edler und geheimnisvoller irgendwie"... dann gibt es wieder Tage, da muss es der Türkise sein... seufz!
Aber seht selbst:
 


Der Schwarze?




Oder doch dieser?











Im Moment ist er der auserwählte Baroque der in Hot Pink (schon die Bezeichnung dieser Farbe... schwärm :-o )






So "girlie"... 

Und das ist es, was wir unter anderem so sehr lieben am Baroque... sein traumhaftes Muster, welches er erst dem offenbart, der ihn zur Hand nimmt und zärtlich öffnet... seufz.
(Ihr denkt bestimmt: Jetzt ist sie völlig übergeschnappt! ;-)  )


Auch der Pocket Baroque Hot Pink ist gerade im Einsatz als Fitness- und Sport-Filofax! :-)


Kommentare:

  1. Oh, what I would GIVE to have the Black personal Baroque. You are lucky. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks, Carla!
      Yes! I really DO LOVE them!!! :-)

      Löschen
  2. Aaawww my gawd! The pink one!!!! Aaawww SO gorgeous!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks! The Pink one is my favourite, too! :-)

      Löschen
  3. i am sooooo jealous! i have spent countless hours looking for a baroque for sale somewhere. they are just sooo beautiful!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unfortunately they're rare... I wish you luck and hope you'll get one!!!

      Löschen
  4. Oooh, da bin ich aber mal echt neidisch - herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Trio!! :)
    Wenn mir nur mal ein schwarzer Personal Baroque in die Finger käme ('notfalls' auch ein pinker oder einer in teal)... Träum, aber vielleicht klappt's ja irgendwann... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, Elke... ich bin auch stolz wie Oskar und sooo glücklich über meine Baroques...
      Ich drücke ganz doll die Daumen, dass auch noch einer den Weg zu dir findet!!! :-)

      Löschen
  5. They are all beautiful! It's a shame Filofax discontinued them :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Leah!!!
      Oh yes, you're right!!! Such a pity!!! :-(

      Löschen
  6. Danke für deinen Kommentar.
    Tolle Sammlung hast du da, vor allem sehen die Baroque genial zusammen aus :-)
    Meiner ist ja jetzt bei Baloup ( dank deinem Hinweis) eingezogen :-)

    AntwortenLöschen
  7. Oh herzlichen Glückwunsch, auch wenn es schon was her ist … ich liebe die Broque Filos und hätte soooo gerne auch einen schwarzen… aber leider scheint das fast aussichtslos…:-(. ICh freue mich aber die vier schönen baroque Filos hier zu sehen… eine Augenweide. Falls mal jemand einen schwarzen abgeben mag, ich nehme ihn sofort.
    Viel Spaß mit deiner Baroque Familie.
    LG
    Marina

    AntwortenLöschen