Feel free to comment in English as well!

Sonntag, 13. Januar 2013

Schwarze Witwe

Heute geht es mit meiner anderen Personal Amazone weitergehen - dem Personal Amazona in Black, von mir "Schwarze Witwe" genannt:


Es ist komisch: Obwohl ich doch die Maldens so liebe, die ja eher etwas "rustikalere" Modelle sind, bin ich auch total begeistert von manchen edleren, eleganteren Modellen wie den Osterleys, den Decos  und eben den Amazonas...
Auch in Schwarz ein herrlich glamouröses Modell.




Diesen hier habe ich gebraucht erworben, er hat keine Kratzer - man merkt einfach nur, dass er schon viel zur Hand genommen wurde.















Seine Krokoprägung ist deutlich flacher als bei meinem roten Amazona, den ich neu gekauft hatte (zum halben Preis, versteht sich... ;-) ).
Ich nehme an, dass die Hubbel beim Gebrauch abflachen...
Habt Ihr schon Erfahrungen im längeren Gebrauch mit dem Amazona?












Als nächsten Filo werde ich Euch eine Amazone vorstellen, die erst noch auf dem Weg zu mir ist: ich hatte das Glück, einen A5 Amazona in Red - unbenutzt - für weniger als 25% des Neupreises zu erwerben (hüpf, freu .... bin soooooo gespannt!!!!


Kommentare:

  1. Ui, der sieht toll aus. Ich stehe total auf eine solche Kroko-Prägung. Werde mir die Serie mal näher anschauen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo beautikitten,
      ja, mir gefallen die Kroko-Modelle auch sehr gut!
      Den Amazona gibt es nur leider kaum mehr im Handel,
      er wurde aus dem Programm genommen.
      Schau dir auch die Osterleys mal an!
      LG, Maus

      Löschen
  2. Hallo, Du Liebe - er ist einfach traumhaft schöööön! Ein Amazona in rot ist gerade auf dem Weg zu mir, um hier einzuziehen und ich freu mich schon so drauf! Es ist mein zweiter Filofx - ich bin noch der absolute Frischling in Sachen Filo - aber soooo verliebt in diese schönen Kalender :-) Ich werde sicher im Laufe der nächsten Jahre noch den einen oder anderen adoptieren ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie schön! Herzlichen Glückwunsch, Loni!!! :-)
      Ja, die "Amazonen" sind ein Traum...

      Löschen