Feel free to comment in English as well!

Dienstag, 15. Januar 2013

Ihre Majestät - die Prinzessin

Dieses Modell ist irgendwie die Königin unter den Modellen - und dies vor allem wegen ihrer wunderschönen glitzernden Schnalle.
Schon in meiner Pocket-Zeit war ich begeistert von seiner Eleganz und habe es mir nun auch wieder in Personal zugelegt, in der wunderschönen eleganten Farbe Ivory.
Filofax Italien war so freundlich, den Deco Anfang Dezember um 70% reduziert anzubieten - das war dann ein akzeptabler Preis für dieses ansonsten so unverschämt teure Modell.
Leider wurde der Deco ja auch aus dem Programm genommen.


 Hach, schon dieser Moment beim Auspacken... wisst Ihr, was ich meine? :-)

 Vorhang auf für Ihre Majestät, die Prinzessin:


Ist sie nicht wunderschön???
Die Divider hatte ich eigentlich für den Osterley in Plum hergestellt, aber sie stehen der Prinzessin fast noch besser...



Die Innenaufteilung finde ich auch angenehm praktisch mit relativ vielen Kartenfächern und einem breiten Fach dahinter - hier wechselt auf originelle und sehr feine Weise das Außenleder mit weichem cremefarbenem Innenleder ab!


Auf der hinteren Innenseite befindet sich diese große, sehr praktische Tasche, welche mit Druckknopf verschlossen wird - auch hier wieder wunderschön mit beiden Ledern gearbeitet.
Aber sie besticht nich nur durch ihre inneren Werte... der absolute Hammer ist der glänzende "diamantgebürstete" (Zitat "Filofax") Verschluss - ein echter Hingucker!


Noch ein paar Impressionen von allen Seiten...




Alles in Allem wirklich ein sehr edles und aufwändiges Modell!!!

Aber ob dies den Preis von 259€ rechtfertigt... das wage ich zu bezweifeln!
Ich muss jedenfalls sagen, dass ich nicht so viel Geld für einen Filofax ausgeben würde!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen