Feel free to comment in English as well!

Samstag, 19. Januar 2013

Dream Team

Nun hat meine Lady eine wunderschöne große Schwester bekommen!

Ich freue mich wie eine Schneekönigin!!!
Die Verkäuferin war so lieb, sie mir ganz schnell zu schicken (An dieser Stelle ein ganz liebes Dankeschön für alles!!! - Jetzt, da ich weiß, dass Sie dies vielleicht lesen! ;-) )

Schaut selbst:



Interessant ist, dass der A5 Amazona von der Farbe her ein wenig heller ist als der Personal - ein ganz klein wenig ins "Orange" gehend. Da fällt jede Produktionslinie eben ein wenig anders aus, denke ich.



Die große Schwester wird jetzt auch in mein Berufsleben etwas Glamour bringen! :-)
Allerdings hat der Amazona "nur" 25mm Ringe, im Vergleich zu den 30mm, die ich im Moment von den Maldens gewöhnt war.
Ich bin gespannt, wie sie sich im Alltag bewährt, oder ob sie mir für den täglichen Gebrauch nicht dann doch etwas zu edel ist.
(Ich denke nur an The Perpetual Student: Sie hat nach einiger Zeit berichtet - hier, dass ihr A5 Amazona recht schnell Gebrauchsspuren bekam und sie sich dann kaum mehr traute, ihn täglich zur Uni mitzunehmen...)




Sehr alltagstauglich ist auf jeden Fall die Aufteilung, welche auch ein Einschubfach für den Notizblock hinten vorsieht:









Ein Dream Team!!!

Kommentare:

  1. T-R-A-U-M-H-A-F-T !!! Sind schon wunderschöne Teile, die Amazonas in rot... egal, ob groß oder klein... :-) liebe Grüße an Dich und einen guten Start in die neue Woche!! Lony x

    AntwortenLöschen