Feel free to comment in English as well!

Donnerstag, 20. September 2012

Regency im neuen Herbstkleid

 Letzte Woche hat mich irgendwie der Rappel gepackt - oder eigentlich eher die Muse geküsst :-), sodass ich Lust bekam, für meine lieben Filos mal wieder ein paar neue Register zu basteln...
Wir ihr ja wisst, hatte ich bei meinen Pockets für fast jedes Modell eigene Register.
Bisher hatte ich meine liebe Reggie mit den schönen Pastell-Registern aus der Himbeere bestückt. Aber nun erstrahlt sie seit einer Woche im wunderschönen Herbstkleid (sie ist damit allerdings der hiesigen Vegetation noch etwas voraus ;-) ):


 So schauen alle Registerkarten aus:


Da ich nun schon einmal dabei    
war, habe ich auch gleich für
meinen neuen Osterley

































noch weitergeschnibbelt:


Da sieht das ganze Sortiment dann so aus:



Nur der gute schwarze Regency (ein Mega-Ebay-Schnäppchen ;-) ) steht noch ohne eigenes Kleid da... :-(

                                                                                                         
 Aber ich habe da noch ein paar Scrapbook-Papiere in Petto - schaun wir mal!