Feel free to comment in English as well!

Freitag, 21. Dezember 2012

Vintage-Serie - Teil 6: Portland Grün

Auf dieses Modell in dem herrlichen dunklen Grün war ich sehr neugierig... denn der Portland mit seinem weichen handschmeichelndem Leder war mir ja schon bekannt:



Toll!!!
In der gewohnten Portland-Ausstattung:


Ein wunderschönes Modell!
Mein Mann war der Anlass für mich, diesen Organiser zu ergattern, da er alles "jagdlich Grüne" liebt - nur ist er jetzt gar nicht so begeistert, da der Portland nicht die 30mm Ringe hat, die er braucht... :-(


Also habe ich ihn gleich mal mit meinem "weihnachtlichen" Outfit bepackt... passt auch sehr gut.
Aber für mich ist das irgendwie nichts mit dem wunderschönen dunklen Grün, da bin ich, wenn schon dunkel, eher der "Dann schon gleich Schwarz"-Typ!

Also, Nina, falls Dir das dunkle Grün gefällt (Du suchst doch einen grünen Filo), dann darfst Du zuerst zuschlagen, bevor er bei Ebay wieder reingestellt wird... ;-)


Nachtrag am 26.12.: Wie schön, er darf tatsächlich zu Nina!!! :-)

Kommentare:

  1. Ui, der ist ja schön! Der würde mir auch gefallen, leider kann ich mit Personal so gar nix anfangen... :(

    AntwortenLöschen
  2. Oh,wie schön!Dann hat Nina ja endlich einen grünen Filo :o)

    AntwortenLöschen