Feel free to comment in English as well!

Freitag, 12. Oktober 2012

Herbstimpressionen

Ich weiß nicht, wie es Euch geht - aber ich liebe diese Jahreszeit! (Obwohl ich den Sommer und den Frühling nicht weniger liebe...)

Aber diese herrliche Farben - diese Rot- , Orange- und Gelbtöne... eine wunderbare Pracht!

Wie Ihr ja wisst, habe ich meinen braunen Regency Compact vor einigen Wochen herbstlich ausgestattet.
Aber angesichts der immer bunter und kräftiger gewordenen Farbenpracht in der Natur, konnte ich nicht anders und bin mit den herbstlichen Registern in meinen roten Chameleon umgezogen (ich habe ihn vor ein paar Wochen rein zufällig auf der Homepage von Filofax DK gefunden... :-o ).


Ohhh, er macht sich so gut in dieser herbstlichen Atmosphäre...


Habt Ihr Eure Filos auch der Jahreszeit gemäß ausgestattet?
Gibt es noch mehr, die je nach Jahreszeit, Stimmung, Kleidung oder anderen Gegebenheiten die Filos wechseln?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen