Feel free to comment in English as well!

Donnerstag, 20. September 2012

Regency im neuen Herbstkleid

 Letzte Woche hat mich irgendwie der Rappel gepackt - oder eigentlich eher die Muse geküsst :-), sodass ich Lust bekam, für meine lieben Filos mal wieder ein paar neue Register zu basteln...
Wir ihr ja wisst, hatte ich bei meinen Pockets für fast jedes Modell eigene Register.
Bisher hatte ich meine liebe Reggie mit den schönen Pastell-Registern aus der Himbeere bestückt. Aber nun erstrahlt sie seit einer Woche im wunderschönen Herbstkleid (sie ist damit allerdings der hiesigen Vegetation noch etwas voraus ;-) ):


 So schauen alle Registerkarten aus:


Da ich nun schon einmal dabei    
war, habe ich auch gleich für
meinen neuen Osterley

































noch weitergeschnibbelt:


Da sieht das ganze Sortiment dann so aus:



Nur der gute schwarze Regency (ein Mega-Ebay-Schnäppchen ;-) ) steht noch ohne eigenes Kleid da... :-(

                                                                                                         
 Aber ich habe da noch ein paar Scrapbook-Papiere in Petto - schaun wir mal!


                                                                                                          


Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups...Jana... vielen lieben Dank für deinen Kommentar! irgendwie habe ich ihn aus Versehen gelöscht :-( - könntest du nochmal kommentieren? Die Spam-Geschichte habe ich geändert - das Blöde war, dass die schwieriger geworden sind...

      Löschen
  2. Hallo Maus,

    da warst du ja fleißig! Das Herbstkleid gefällt mir besonders gut! Total schön ;)

    Lg
    Natalie

    P.S.
    Ich hatte dir eine Email geschrieben, ist die nicht angekommen? Manchmal "klemmt" mein Mailprogramm...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :-)
      Die Mail kam an, habe dir auch schon geantwortet! LG

      Löschen
  3. Tz, da wird mein Beitrag einfach gelöscht....kleiner Scherz. Ist nicht schlimm.

    Ich hatte garnicht mitbekommen, dass du nun 2x Regency besitzt. Nun hast du ja wirklich 3 Luxusfilofax! Wow. Der Regency reizt mich ja auch, aber der ist sooo teuer. Da muss ich sparen oder warten das er mal reduziert wird.

    Die Herbstregister gefallen mir richtig toll!

    Ja, durch die Schwere kann ich die Kontrolle kaum lesen. Deshalb habe ich die bei mir zum beispiel raus genommen und dafür so eingestellt, dass jeder Kommentar erst dann online geht, wenn ich sage "OK darfst". So kommt kein Spam auf mein Blog und die Kommentatoren haben es einfacher.

    Grüßle Jana

    AntwortenLöschen
  4. Danke, dass du gleich nochmal kommentiert hast!
    Ja, das ist komisch, diese Spam-Sperre hat sich verändert, sie ist jetzt sehr schlecht zu erkennen.
    Ich habe sie jetzt auch rausgenommen und werde evtl. die Moderatorfunktion aktivieren - haben viele andere ja auch so...
    Der schwarze Regency war wie gesagt ein supergünstiges Schnäppchen, nagelneu, und den Osterley habe ich, auch sehr günstig von Adspot, auch neu... da konnte ich jeweils nicht widerstehen... seufz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum shoppen ist ebay super.
      Wie gesagt der Regency wäre mein Traum - in Braun. Vielleicht gönne ich mir den mal.

      Ich werde grad trotzdem wieder nach dieser Spamprüfung gefragt - ist also noch nicht raus.

      Löschen
    2. Danke für den Hinweis - ich fürchte es lag daran, dass ich mal wieder vergessen habe, die geänderten Einstellungen. speichern... :-o

      Löschen
  5. Hi Maus,

    Wow, followed your regency compact project. I orderd my regency (brown) sept 3rd en received it today! The agony of the wait... It's really outrageous it took so long. Ordered it from the UK.
    Moved in it today and I absolutely love my new regency! yay! You have some great compacts in your collection! Where did you get the black regency from? eBay US? Or was within the EU?

    Tschuss!
    Lady Filo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lady_Filo,
      thanks for commenting!
      Yes, the Regency is a beauty!!! Enjoy your new one!!!
      I've got the black from Ebay UK - a real bargain!
      But the brown is the more beautiful... ;-)

      Löschen