Feel free to comment in English as well!

Montag, 13. August 2012

Regency Pocket Slim



Für alle Pocket-Fans (oder auch für alle Regency- oder Slimline-Fans):

Seit Neuestem gibt es bei City Organiser den im neuen Katalog ja bereits schon angekündigten Pocket Slim Regency, sowohl in dem wunderschönen Braun als auch im eleganten Schwarz.



                                                              


Der Stift "wohnt" bei diesem Modell nicht einfach in einer Lasche, sondern in einem Stift-Schaft (CO: "pen pocket") über etwas mehr als halbe Höhe des Slim.
In der linken Innenseite befinden sich zwei Fächer über die gesamte Höhe, in der rechten eines. Wie beim Regency üblich wird auch hier wunderschön mit den beiden Lederarten abgewechselt.



Wie die Bezeichnung "Slim" schon sagt, ist er wirklich sehr dünn, die Ringe haben 10mm Durchmesser. (Die Slimline im Personal Einlagen-Format hat ja immerhin 11 oder 13 mm - was doch schon einiges ausmachen kann.)

Ich würde sagen: Ein klarer Fall für kleines und leichtes Gepäck - z.B. ein Clutch...
Oder natürlich auch für andere Verwendungszwecke: Adressen, Logins, nur Notizen, Teile des Kalendariums mit Notizblättern...


Geliefert wird der Pocket Slim Regency aber sage und schreibe mit dem transparenten Deckblatt, einem kompletten (!!!) W2P Kalendarium, sowie einigen Notizblättern (ToDo, Finanzen, liniertes Papier und Adressblätter)! (Ist das alles eingeheftet?)
Das ist doch erstaunlich, wenn das alles reinpasst... lässt es sich dann auch noch gut blättern?

Wer sich den Regency Slim gönnt, bitte unbedingt in den Kommentaren berichten!!!

Ach ja, apropos gönnen: Der Pocket Slim Regency kostet bei CO 103,50 GBP ( bis zum 31.August gilt ja auch noch der philofaxy10  10%-Promotion Code ;-) ).
Das ist natürlich trotzdem ein stolzer Preis.
Allerdings ist die besonders edle Qualität des Regency schon bestechend!

Für mich selber kann ich ihn mir leider - obwohl wunderschöner Regency - (noch? ;-) ) nicht so recht vorstellen...

Was meint Ihr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen