Feel free to comment in English as well!

Samstag, 12. Mai 2012

Planer-Eldorado namens "RioPlano"

Heute möchte ich euch eine Seite vorstellen, auf die Schradili kürzlich im filomaniac-Forum hingewiesen hat.
Die Initiatorin dieser Seite, Sabine, hat mir freundlicherweise erlaubt, hier über ihre Seite zu berichten!
Aber worum geht es eigentlich?
http://www.rioplano.de/templates/RioPlano/header.jpg


 "RioPlano" ist der klangvolle Titel, und es handelt sich meiner Meinung nach um ein "Eldorado" für alle, die nicht nur mit sondern auch in ihren Planern leben - also garade und besonders für uns Filofax-Fans!!!

So führt Sabine auch gleich auf der Startseite ein mit den Worten:  

"Du besitzt einen Terminplaner? 
Dann bist du bei RioPlano genau richtig. Hier findest du eine
große Auswahl an Kalendern, Einlege- und Infoblättern. Alles kostenlos!"


Und das ist wirklich nicht zuviel versprochen!
Im "Shop" (keine Sorge, wirklich alles kostenlos ;-) ) finden sich Einlagen zu allen erdenklichen Themen:
(Eine Kompatibilitätsliste ist beigefügt.)

Basis Einlegeblätter
Infosheets
Schule und Studium
Haushalt und Ernährung
Büro und Beruf
Recht und Finanzen
Leben und Gesundheit
Freizeit und Sport
Kalendereinlagen   sind in Arbeit (einfach immer mal wieder reinschauen... ;-) )

Dabei ist es auch möglich, für 5 Euro individualisierte Einlagen zu bestellen.


Sabine von RioPlano ist auch immer offen für neue Anregungen und Ideen was die Einlagen betrifft - dafür ist aber wichtig, damit sich die Mühe auch lohnt, viele Interessenten zu haben, die RioPlano auch nutzen! (-> Facebook-User: Bitte klickt auf RioPlano "gefällt mir" an!!! )

Ich bin begeistert und möchte Sabine hier noch einmal ganz herzlich danken für das tolle und sogar kostenlose Angebot!!!!



1 Kommentar:

  1. Wie cool, danke für den Tipp! Hab ich natürlich auch sofort "geliked" :))

    AntwortenLöschen