Feel free to comment in English as well!

Sonntag, 1. April 2012

Start

Nun wurde es aber auch Zeit!
Nachdem ich schon einige Zeit auf verschiedensten Blogs unterwegs war, die meine Interessen betreffen (und das auch weiterhin sein werde), fange ich heute meinen eigenen Blog an.
Wie der Name des Blogs schon sagt, wird es hier in erster Linie um Filofax gehen - einer Leidenschaft (oder soll ich Sucht sagen?), der ich seit ein paar Monaten erlegen bin.
Die Auswirkungen dieser Passion werden immer mal wieder hier erscheinen und manches könnt Ihr auch jetzt schon hier sehen.
Ja, was sind die "anderen Passionen", die hier auch noch zu lesen sein werden?
Zum Einen werden das ganz sicher Bücher sein - was ich gerade so lese, über den Kindle usw.
Ein weiteres Thema sind Rezepte, alles Mögliche in Sachen Kochen und Backen.
Hin und wieder kann es auch ums Reisen gehen, mal sehen.
Ich bin selbst gespannt, was für Dinge da noch kommen werden, von denen ich heute noch nichts weiß...
So, der Anfang ist gemacht.
Zum Start noch ein Foto meines aktuellen Alltags-Filos - der Pocket Malden Black, hier mit einem Lamy Safari in pink (natürlich auch mit passender Tinte ;-) ):


Kommentare:

  1. Ui, was entdecke ich denn hier?
    Viel Spaß mit Deinem neuen Blog, darüber nachgedacht habe ich ja auch schon, aber ob ich das zeitlich noch geregelt bekomme? Mal sehen, aber ich denke, ich werde Dich hier häufiger besuchen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist toll, Michaela!!!
      Ja, ich weiß auch noch nicht so recht, wie das zeitlich wird!
      Bezeichnend ist ja schon einmal, dass ich das hier zu Beginn meiner Ferien angefangen habe - also die nächsten zwei Wochen wird es gut gehen, aber danach?
      Mal sehen! Macht jedenfalls jetzt schon tierischen Spaß!!!
      LG, Renate :-)

      Löschen
  2. Hallo Maus, dann komme ich doch auch mal auf deinem Blog vorbei.
    Freue mich schon auf interessante Beiträge.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb, wolfwalkerin! :-)
      Dann bis bald!

      Löschen
  3. Hi Renate!

    Ach, ein Malden und ein pinker Lamy....was benötigt frau mehr ;)
    Viel Spaß mit deinem Blog. Ich habe ja auch einen Blog, aber der dreht sich hauptsächlich um Bücher. Ab und zu kommt mal ein sogenannter Off-Topic-Post. Und jetzt im April hat er Zweijähriges. Also wenn man will, kann man es schaffen am Ball zu bleiben.

    Lg Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Jana - das ist gut zu wissen! :-)

      Löschen