Feel free to comment in English as well!

Freitag, 27. April 2012

Sonderangebote bei filofax.de

Auf meinem regelmäßigen Check des Filofax-Angebots fiel mir heute auf, dass auf der deutschen Filofax-Seite viele Modelle um 50% reduziert sind (darunter auch welche, die schon eine Weile gar nicht mehr auf der Seite erschienen).

Die 50%-Angebote habe ich Euch hier verlinkt, es gibt aber auch von einzelnen Farben mancher Modelle noch 30%-Angebote, die ich hier nicht aufführe:

Mini
Finsbury in Aqua, Pale Blue, Emerald und Navy
Finchley in Teal, Chocolate oder Mustard
Amazona in Black, Brown, Almond und Red
Bloomsbury in Black, Tomate und Teal
Piazza in Red
Belgravia in Blue
Baroque in Black und Hot Pink
Pimlico in Black und Blue
Strata Black
Urban in Slate und Olive
- beim Topaz  steht zwar dabei, dass er um 50% reduziert sei, allerdings ist dann doch der alte Preis angegeben - da müsste man nachfragen 

Pocket
Special Edition
- Panama in Tanne
Amazona in Almond, Black und Brown
Butterfly Metallic
- Topaz Red
- Finchley in Teal und Soft Jade
- Bloomsbury in Tomate
- Piazza in den Farben Violet, Venetian Red, Citrus Green
- Adelphi in den Farben Black, Scarlet, Damson und Magenta
- Baroque Hot Pink
- Urban in Olive
- Fresco
- Graphic Orange



Personal
- Panama in Perlmutt
- Amazona in Black und Red
- Butterfly Metallic
- Piazza Sunflower
- Adelphi in Magenta und Scarlet
- Graphic Zip Grey
- Fresco
- Domino Snake in Bronze und Dark Brown

A5
Amazona Red
Finchley in Mustard, Red und Chocolate
- Adelphi in Black und Scarlet
- Domino Snake in Bronze und Dark Brown

Na, sehe ich da ein Funkeln in Euren Augen? (schmunzel)

Ich muss gestehen, dass ich mir gerade den lange ersehnten und schon hoffnungslos verloren geglaubten Baroque Pocket in Hot Pink bestellt habe... ;-D


Kommentare:

  1. Nachtrag: Als ich gerade alles hier fertig gepostet hatte ( die "Verlinkerei" dauert ewig :-) ), habe ich gesehen, dass Iris es auch kurz vorher auf filomaniac eingestellt hat... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow so eine Mühe. Habe es bei iris auch schon gesehen. Habe auch direkt meinen Mini Finsbury in Aqua bestellt und eine Adelphi Geldbörse in Groß.

    AntwortenLöschen
  3. Seit neustem liebe ich Filofax auch :D Habe einen Personal Olympia Edition (gewonnen) , einen Pocket Finchley und einen Pocket Chameleon , welchen ich zur Zeit am meisten benutze :) Werde mir jetzt wohl den Pocket Urban kaufen gehen, weil der so ziemlich alles hat, was mir wichtig ist :)
    Toller Blog :D

    AntwortenLöschen