Feel free to comment in English as well!

Freitag, 6. April 2012

Malden Accessory Case

Vier gravierende Gründe haben mich dazu veranlasst, bei meiner Bestellung des Holborn Zip auch gleich dieses wunderschöne Mäppchen mitzubestellen:
  • CO hatte es stark reduziert (dazu noch der Bonus )
  • Porto sparen!!! ;-)) 
  • meine Malden-Begeisterung 
  • mein aktuelles Mäppchen war an einer Stelle schon eingerissen
Ihr seht, ich kam nicht umhin... :-D





Vom Leder her ist das Case etwas "krinkeliger" als mein Black Malden Organizer, wie auf dem Foto gut zu sehen.
Auch musste ich mich beim Unzug von meinem alten Mäppchen etwas einschränken - oder besser "ausmisten"..., denn dieses ist kleiner.
Aber es passt immernoch genug rein.




Ich freue mich über dieses Malden-Mäppchen, das es jetzt ja neuerdings auch in Purple gibt!
Das Schwarze passt, so dachte ich, dann ja gut zu allen meinen Maldens (oder auch den anderen Modellen).


Es gibt übrigens  auch noch ein anderes Mäppchen bei Filofax aus der Malden-Serie, welches jedoch noch einmal um Einiges kleiner ist - von der Form allerdings fast noch schöner, finde ich.
Wie sieht es mit Euren Erfahrungen im Bereich Filofax Asseccoires aus?


Kommentare:

  1. Hallo Renate!

    Das Mäppchen reizt mich auch, aber der Preis ist mir leider zu hoch. Daher habe ich ein normales Ledertäschchen für 4.95 EUR, die von den Maßen zwar etwas kleiner ist, aber so viele Stifte möchte ich eh nicht rumschleppen. Ich hoffe das zum Sommer-Herbst noch mehr Mäppchen kommen. Entweder ich kaufe mir dann eins oder warte bis Weihnachten. Erstmal ist mir nämlich der Malden Organizer in Purple wichtiger als das Mäppchen. Frau muss ja Prioritäten setzen ;)

    Liebe Grüße und frohe Ostern!
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Hi, I think these cases look lovely, but they're always a bit too expensive for my pocket. I do have a filofax purse, which is great & the leather is just getting better with age & use.
    I'm a real Malden fan, so am enjoying your blog & pictures very much, thanks :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks, Anita! :-)
      Yes, I´m totally in love with the Malden´s, too!
      A purse... nice - what colour is it?
      You are right, the accessoires are a bit too expensive - I only bought it, because it was on sale... ;-)

      Löschen